Update

17.November 2003
 Home
 mein Hund
 meine Wenigkeit
 Geld verdienen
 Gästebuch
post
BuiltByNOF
 Geld verdienen im WWW?

Die Zeiten, in denen man mit Werbeleisten viel Geld verdienen kann, sind leider Vergangenheit. Viele Anbieter haben inzwischen aufgegeben, andere bezahlen so wenig, daß sich der Aufwand nicht mehr lohnt. Es gibt aber immer noch Möglichkeiten, die Internetkosten etwas zu reduzieren. In Zukunft werde ich hier nur noch Anbieter vorstellen die ich selbst getestet habe.

Der einzige Anbieter den ich noch nutze kommt aus Amerika. Er bezahlt bis zu 0,49 US$/Stunde. Für jedes direkt geworbene Mitglied bekommt man 10%, für jedes indirekt geworbene Mitglied bekommt man jeweils 5%. Außerdem bekommt man Punkte gutgeschrieben, wenn man sich bei anderen Internetdiensten anmeldet und online spielt. Diese Punkte werden jeweils am nächsten Monatsanfang in Geld umgerechnet. Wenn man Werbemails empfängt, bekommt man pro Mail den Gegenwert von 5 Surfminuten gutgeschrieben. Ausgezahlt wird ab einem Guthaben von 30 US$ weltweit. Die Anmeldung ist wie üblich kostenlos und unverbindlich!

[Home] [mein Hund] [meine Wenigkeit] [Geld verdienen] [Gästebuch]
STRATO Angebot - Hier klicken!